Montag, 24. Oktober 2022

Was macht eigentlich Titten-Rupp?

 Dasselbe wie immer: Rummeckern und gegen "rechts" hetzen. Wobei für ihn ja jeder "rechts" ist, der nicht so linksradikal ist wie er. 😁

Querdenker sind für Titten-Rupp sogar Rechtsextremisten:

Das war, bevor sich Lafontaine und Wagenknecht und ihre Anhänger*innen endgültig auf die Seite der rechtsextremen Querdenker oder Quergida, wie ich sie nenne, geschlagen hatten

https://joergrupp.de/vom-ende-der-illusionen-bei-der-die-linke/

Ob das schon strafrechtlich relevant ist? Und was hat es eigentlich mit rechts/links zu tun, wenn man sich für den Erhalt der Grundrechte einsetzt? Titten-Rupp hat wie immer ein massives Problem mit der Meinungsfreiheit. Selbst die Linke ist ihm nicht mehr links genug, so daß er über den Parteiaustritt nachdenkt. Er kann dann ja die KPD neu gründen oder zur MLPD wechseln. 

Nachtrag: Ich lese gerade, daß Rupps Sohn möglicherweise die Schule verlässt. Will er etwa in die Fußstapfen seines Vaters treten und die Schulversager-Laufbahn einschlagen? Die Vermutung liegt nahe, denn der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Ross. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen