Samstag, 9. März 2024

Der zwangsgebührenfinanzierte Staatsfunk oder: "Wir lügen euch zu Tode!" (9)

 https://www.youtube.com/watch?v=myPc58Ck_EE

Heute geht es um Gewalt gegen Politiker. Was die zwangsgebührenfinanzierten Hetzer verschweigen: Am weitaus häufigsten sind Politiker der AfD betroffen. Von Januar bis Juni 2023 gab es 24 Körperverletzungen gegen Politiker, in 19 Fällen traf es AfD-Leute. Die Hetze der Staatsmedien trägt also Früchte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Mord. Offiziell wird man dann Empörung und Betroffenheit heucheln, insgeheim aber jubeln. Wie sagte doch der linksextreme Gewaltverbrecher Josef Fischer nach den Morden an Buback, Ponto und Schleyer: "Angesichts des Todes dieser drei hohen Herren hält sich mein Mitgefühl in Grenzen." Er war immerhin ehrlich. 

Im ersten Halbjahr 2023 waren Politiker:innen und Parteimitglieder der AfD am häufigsten das Ziel von körperlichen Angriffen: Das Bundeskriminalamt registrierte im besagten Zeitraum 14 Körperverletzungen und fünf gefährliche Körperverletzungen auf Repräsentanten der Partei.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447765/umfrage/angriffe-auf-politiker-und-parteimitglieder/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen