Donnerstag, 2. November 2023

Der Heuchler Habück oder: Man kann nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

 https://www.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8

Der Hermann Göring der grünen Kriegshetzerpartei versucht gerade, der AfD die Schuld für die Islamisierung Dummlands zu geben. Und am "Antisemitismus" ist sie natürlich auch schuld. 

Warum verschweigt der fettgefressene Bückbert Habück, daß sein eigener Parteivorsitzender, der fettgefressene Studienabbrecher Nouripour, zu den sieben schlimmsten Antisemiten der Welt gehört? 

Warum verschweigt er, daß es eine Gruppe namens "Juden in der AfD" gibt, aber kein Jude, der bei Verstand ist, die grüne Sekte wählen würde?

Warum verschweigt er, daß er selbst vor einem islamischen Regime den Bückling gemacht hat?

Warum verschweigt er, daß Innenclown Nazi .. äh Nancy Faeser nach dem Massaker in Hanau nur Moslems als Opfer gelten ließ und das biodeutsche Opfer weglog?

Warum verschweigt er, daß die grünen Kriegs- und KinderfreundInnen sich seit Jahrzehnten für unkontrollierte Masseneinwanderung aus Islamistan einsetzen? 

Warum verschweigt er, daß die grünen Kriegs- und KinderfreundInnen den Boykott israelischer Waren forderten?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article116467701/Ein-Aufruf-zum-Boykott-israelischer-Produkte.html

Seit der NSDAP hat es keine islamfreundlichere Partei gegeben als die GrünInnen. Hitler war bekanntlich ein großer Bewunderer des Islams (Zitat: "Wenn die Germanen Moslems gewesen wären, hätten sie die Welt erobert."). Er ließ sogar eine islamische SS-Division aufstellen (https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroatische_Nr._1) )

Vermutlich gab es in keiner Armee eines nicht-islamischen Landes während des 2. Weltkriegs mehr Moslems als in der deutschen. 

Die grünen Kriegshetzer erweisen sich nicht nur in ihrer Kriegsgeilheit, sondern auch in ihrer Islamfreundlichkeit als Nachfolger der NSDAP. 

Nachtrag: Selbst der Staatsfunk gibt offen zu, daß die Hintermänner der Hamas in Katar sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=EgzQhinJiQc

Also genau der Staat, vor dessen Führung der fette Wirtschaftsclown den Bückling machte. Man stelle sich vor, Aiwanger wäre Wirtschaftsminister; oder Höcke. Der Staatsfunk würde wütend aufheulen und sofortigen Rücktritt fordern. Bückbert Habück hingegen bleibt im Amt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen