Dienstag, 14. November 2023

Der zwangsgebührenfinanzierte Staatsfunk oder: "Wir lügen euch zu Tode!" (3)

 https://www.youtube.com/watch?v=8eMtEWCnODA

Man könnte eigentlich darüber lachen, wenn es nicht so dumm wäre. Der zwangsgebührenfinanzierte Staatsfunk behauptet doch schon seit Jahren, daß die AfD sich "radikalisiere". Schon unter Bernd Lucke - als die AfD eine reine Anti-Euro-Partei war - wurde sie vom Staatsfunk und anderen Systemmedien als "rechtsextrem" diffamiert. Lucke galt nach seinem Austritt plötzlich als liberal-konservativ. Dasselbe geschah mit Petry und Meuten: In der AfD böse Nazis, nach dem Austritt plötzlich liberal-konservativ.

Die Hetze gegen die einzige Oppositionspartei in Deutschland zeigt nur eines: Die Angst des Regimes. Eines Regimes, das spätestens seit 2015 ("Wir faffen daff") Krieg gegen das eigene Volk führt.

Eines Regimes, das sich so brutal ins Privatleben der Bürger einmischt, wie es nur die SED und die NSDAP gewagt hatten.

Eines Regimes, daß die Bürger wieder im großen Stil von seinem Staatssicherheitsdienst bespitzeln lässt. Wenn du die Regierung kritisierst, bist du entweder "Rechtsextremist" oder "Delegitimierer des Staates" (hieß in der DDR "staatsfeindliche Hetze"). Nein, ich bin Delegitimierer des Merkel-Scholz-Habück-Regimes. 

Um die Frage zu beantworten: Nein, die AfD hat mit "Nazis" nichts zu tun. Die GrünInnen sind die neuen Nazis. 

  • Sie wurden von NSDAP-Mitgliedern gegründet.
  • Sie werden angeführt von einem der sieben schlimmsten Antisemiten der Welt. 
  • Sie forderten den Boykott israelischer Waren nach dem Motto: "Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden."
  • Sie wollten Ungeimpften das Einkaufen verbieten ("... werden hier nicht bedient."). Siehe dazu die Rede der berüchtigten K. Schulze im bayrischen Landtag.
  • Sie wollen Krieg. Außenclown Dummböckin hat Russland bekanntlich schon 1x den Krieg erklärt: "Wir kämpfen (sic!) einen Krieg gegen Russland." 
  • Sie sind islamophil. 

Adolf Hitler war der erste Grüne: VegetARIER, Atomkraftgegner, Antisemit und Islamfreund. Tatsächlich ist es Hitlers Abneigung gegen die Atomphysik, die er als "jüdische Physik" bezeichnete, zu verdanken, daß Deutschland nie versuchte, eine Atombombe zu bauen. Hitler bewunderte des Islam ("Wenn die Germanen Moslems gewesen wären, hätten sie die Welt erobert.") und stellte eine islamische SS-Division auf. Tatsächlich gab es in keiner Armee eines nicht-islamischen Landes während des 2. Weltkriegs so viele Moslems wie in der deutschen. 

Das gute: Trotz der Hetze des Staatsfunks hält der Höhenflug der AfD an. Die Leute glauben den Scheiß nämlich einfach nicht mehr. Und es kommt noch besser, denn bald wird es mit dem BSW vermutlich eine weitere regimekritische Partei in den Landtagen geben. 

Der Staatsfunk sollte aufgelöst und später vielleicht neu gegründet werden, aber deutlich kleiner mit einem Etat von maximal 1 Mrd./Jahr anstatt bisher 9 Mrd.

CDU und SPD sollten dem Beispiel der Christdemokraten und der Kommunisten in Italien folgen und sich selbst auflösen. Niemand braucht Parteien, die gegen das eigene Volk kämpfen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen