Mittwoch, 10. Januar 2024

An den Merkel'schen Enddarmbewohner Marco Wanderwitz

 Überhaupt nicht geehrter Herr Wanderwitz

Sie fordern das Verbot der einzigen Oppositionspartei in Deutschland. 
Wenn überhaupt eine Partei verboten gehört, dann die CDU, die SPD und die GrünInnen, also die faschistische Einheitspartei. Noch nie in der Geschichte der BRD hat nämlich eine Partei derart massiv gegen das Grundgesetz verstoßen wie die Einheitspartei. 
Es begann mit dem Bankenirrsinn, als Ihre geliebte Führerin Merkel das Geld der Steuerzahler an bankrotte Banken verschenkte, weil sie angeblich "systemrelevant" seien. Was ist das für ein System, das auf bankrotte Banken angewiesen ist?
Dann der Asylirrsinn, als der Art. 16a des GG außer Kraft gesetzt wurde. Massenmörderin Merkels Gäste haben mittlerweile mindestens ebenso viele Menschen ermordet wie zwischen 1961 und 89 an der innerdeutschen Grenze getötet wurden. Von den Körperverletzungen und Vergewaltigungen - in Ihrer Sprache "kulturelle Bereicherungen" genannt - rede ich gar nicht erst. Sie gehen in die 1000e.
Es folgte der Coronairrsinn, als das Merkel-Regime die Grundrechte durch eine Notverordnung ersetzte, so wie es 1933 nach dem Reichstagsbrand geschah, und harmlose Bürger niederknüppeln ließ, weil sie es wagten, aus dem Grundgesetz vorzulesen. 
1933 war die "Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat" zulässig, weil es in der Weimarer Verfassung den Art. 48 gab, der es dem Reichspräsidenten ermöglichte, derartige Verordnungen zu erlassen. Die Grundrechte des Grundgesetzes hingegen stehen unter dem Schutz der Ewigkeitsklausel. Folglich ist der Bundestag nicht berechtigt, sie einzuschränken oder abzuschaffen.
Seit 2022 nun der Ukraineirrsinn: Das Merkel-Scholz-Habück-Regime unterstützt ein Regime in Kiew, das oppositionelle Parteien verboten hat, keine Wahlen mehr durchführt und NS-Kriegsverbrecher als Nationalhelden verehrt. Hinzu kommt die massenhafte Aufnahme ukrainischer Bürger, obwohl mindestens 80% der Ukraine kriegsfrei sind. Der Wunsch, die demokratische Opposition in Deutschland zu verbieten zeigt, daß es ideologisch keinen Unterschied gibt zwischen den Faschisten in Kiew und denen in Berlin. 
Gehörten Sie eigentlich auch zu jenen, die 2016 beim CDU-Parteitag der größten Kanzlerin aller Zeiten 11 Minuten lang applaudierten? 11 Minuten Dauerapplaus erhielt nicht mal Adolf Hitler, womit bewiesen ist, daß selbst die Delegierten der NSDAP mehr Anstand besaßen als die der Massenmörderpartei CDU. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen