Montag, 1. Januar 2024

Heinrich und Norbert Himmler

 Sind die beiden miteinander verwandt? Ich frage das wegen der frappierenden Ähnlichkeit ihrer Weltanschauungen. H. Himmler gründete bekanntlich die Forschungsgemeinschaft Deutsches Ahnenerbe. Zweck war es, den „erbmäßigen Eigenwert der Deutschen Seele zu schützen, zu erhalten und vor Verkümmerung zu bewahren“ und die "NS-Rassenideologie des „Arischen Herrenmenschen“ wissenschaftlich zu untermauern."

https://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsgemeinschaft_Deutsches_Ahnenerbe

Norbert Himmler wiederum unterstützt propagandistisch brutalstmöglich die Ukraine. Für Außenclown Dummböckin zählen, wenn es um die Ukraine geht, deutsche Wähler nicht, der innoffizielle Propagandaminister Himmler scheißt auf deutsche Zwangsgebührenzahler. Dabei heißt es im Artikel 16 der Ukrainische Verfassung ausdrücklich: 

"Die Gewährleistung der ökologischen Sicherheit und die Wahrung des ökologischen Gleichgewichts auf dem Territorium der Ukraine, die Überwindung der Folgen der Katastrophe von Tschernobyl - einer Katastrophe weltweiten Ausmaßes - und die Bewahrung des Erbguts des Ukrainischen Volkes sind Pflicht des Staates."

https://www.verfassungen.net/ua/verf96-i.htm

Wenn das kein völkischer Rassismus ist, was ist es dann? Und wes Geistes Kind muß man sein, um einerseits permanent gegen die AfD zu hetzen, andererseits den völkischen Rassismus in der Ukraine zu verharmlosen. Aber genau mit dieser Gesinnung (Orwell nannte es Zwiedenken) macht man unter dem Merkel/Scholz-Regime Karriere. Ein weitere Grund, dem Staatsfunk den Geldhahn zuzudrehen. Krall, übernehmen Sie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen