Montag, 29. Januar 2024

Offener Brief an Frau Doofideit... äh Dowideit

 Guten Tag


„Was Sellner entwirft, erinnert an eine alte Idee: 1940 planten die Nationalsozialisten, vier Millionen Juden auf die Insel Madagaskar zu deportieren. Unklar ist, ob Sellner die historische Parallele im Kopf hat."
http://archive.is/UUpYv

Selbst wenn er das im Kopf hätte. 4 Mio. Juden nach Madagaskar zu deportieren wäre immer noch besser gewesen als sie zu ermorden. 
Unklar ist, ob Sie und Ihresgleichen letzteres für besser halten. Immerhin setzen Sie sich ja dafür ein, das Land mit den schlimmsten Feinden der Juden zu fluten. 

„Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“

Selbst Ihr eigener Bundeskanzler möchte im großen Maßstab deportieren: Wo bleibt der empörte Aufschrei? Oder messen Sie mit zweierlei Maß?

"We must deport on a large scale."

https://www.spiegel.de/international/germany/interview-with-german-chancellor-olaf-scholz-we-have-to-deport-people-more-often-and-faster-a-790a033c-a658-4be5-8611-285086d39d38

Sogar die Größte Kanzlerin aller Zeiten sagte einst wörtlich: "Wir erwarten, daß ihr in eure Heimat zurückkehrt." 

Übrigens: In Art. 16 der Ukrainischen Verfassung steht, daß der Schutz des Erbgutes des ukrainischen Volkes die Pflicht des Staates ist. Bedeutet das etwa, daß die BRD bedingungslos völkische Rassisten unterstützt? Was können Sie dazu sagen? Und was würden Sie sagen, wenn die AfD einen entsprechenden Artikel für das Grundgesetz forderte? 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Andreas Skrziepietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen