Freitag, 19. Januar 2024

Der woke Mob marschiert - bis alles in Scherben fällt.

 https://www.sueddeutsche.de/bayern/demonstrationen-nuernberg-zehntausende-menschen-bei-demo-gegen-rechts-erwartet-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240119-99-669184

Man fühlt sich an die 30er Jahre erinnert. Nur daß es damals nicht "woke" hieß, sondern "erwache". 

Interessant ist, daß der woke Mob nicht mal mehr einen echten Anlass benötigt. Es genügt die Behauptung der Lügenpresse, bei einem Treffen, an dem drei (!) AfD-Mitglieder sowie einige Leute von der CDU teilnahmen, sei über "Deportationen" gesprochen worden. Nun, alle Teilnehmer haben inzwischen bestätigt, daß das nicht der Fall war. Den woken Mob interessieren Fakten aber schon lange nicht mehr, siehe Corona-Irrsinn, Klima-Irrsinn und Ukraine-Irrsinn. 

Die Lügenpresse nimmt mit solchen Falschmeldungen billigend in Kauf, daß Gewalt gegen AfD-Mitglieder angewendet wird. Das Ausmaß der Gewalt gegen die AfD scheint den woken Hetzern nämlich immer noch nicht zu genügen - sie wollen Blut sehen. Vielleicht möchten sie, daß es Höcke so geht wie Rudi Dutschke: Die Springerpresse hetzte in den späten 60ern so lange gegen ihn, bis es zu einem Attentat kam, an dessen Spätfolgen Dutschke 1979 verstarb. 

"Demnach waren AfD-Mitglieder zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni dieses Jahres am häufigsten von Körperverletzungs- und Eigentumsdelikten betroffen. Von 24 gemeldeten Körperverletzungen waren 19 Mal AfD-Mitglieder betroffen – und zwar 14 Mal von Körperverletzung sowie fünfmal von gefährlicher Körperverletzung. Dreimal waren Linke-Mitglieder betroffen, dabei ging es zweimal um Körperverletzung, einmal um gefährliche Körperverletzung. Zweimal traf es Grünen-Mitglieder..."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article248713972/Angriffe-gegen-Politiker-Gruenen-und-AfD-Mitglieder-am-haeufigsten-betroffen.html

P.S.: Warum wird eigentlich nicht gegen die CDU gehetzt? Die fordert nämlich auch "Remigration:

Gregor Golland, CDU-Innenpolitiker im NRW-Landtag, fordert eine grundlegende migrationspolitische Wende: „Für viele politische Akteure eine unbequeme Wahrheit, die das Volk schon lange spürt. Umso mehr müssen illegale Einwanderung entschlossen gestoppt, Sozialleistungen gekürzt und Abschiebungen forciert werden. Wir brauchen endlich eine grundlegende migrationspolitische Wende. Wir müssen endlich die Opfer schützen!“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-bka-auswertung-deutsche-werden-oefter-opfer-von-migranten-86066742.bild.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen