Montag, 29. Januar 2024

Frank-Spalter hat wieder zugeschlagen

 https://twitter.com/Haintz_Media/status/1752060510948733225

Was man über diesen von den selbsternannten Eliten "gewählten" Repräsentanten der deutschen Demokratie-Simulation wissen sollte:

- er bewundert die Massenmörderin Ensslin

- er wurde vom VS beobachtet, als der VS noch die Verfassung schützte und nicht die Regierung vor der Verfassung

- er gratulierte dem Regime im Iran

- er gratulierte dem im Gegensatz zu ihm demokratisch gewählten US-Präsidenten Trump nicht

- er verneigte sich vor dem Grab des islamischen Terroristenführers Arafat, dessen PLO hunderte Juden ermordete.

Was soll man zu ihm sagen? Vielleicht dasselbe, was der linksextreme Gewaltverbrecher Fischer (einer der Hauptbeteiligten am ersten deutschen Angriffskrieg seit 1939: 60 Jahre nach dem Überfall auf Polen der völkerrechtswidrige Überfall auf Serbien) einst zum Bundestagspräsidenten Jenninger sagte: Herr Präsident, Sie sind ein ...

Aber wenn ich das hier wiederhole, droht bestimmt eine Anklage nach §188 StGB. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen