Dienstag, 6. Februar 2024

Der kleine Akif

 wäre einer der von der Systemjournaille am meisten gefeierten deutschen Schriftsteller - wenn er linientreu wäre. Sämtliche Preise wären ihm, dem Migrantenkind, sicher, er müßte eben nur linksgrün versifft sein, so wie alle. Ist er aber nicht, und deshalb kann man seine Bücher - die ich fast alle besitze - schon seit Jahren nicht mehr bei Amazon kaufen.

Nun wurde er zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt, natürlich nach dem Gummiparagraphen 130 StGB. Die Einzelheiten findet man hier:

https://der-kleine-akif.de/2024/02/05/das-urteil-ist-gefaellt/

https://www.achgut.com/artikel/knast_fuer_den_kleinen_akif

OK, es ist nur das Amtsgericht, also die Kreisklasse der Justiz, und der Richter scheint ein klassischer Apparatschik zu sein, der keine Ahnung von der StPO hat und vielleicht auf Beförderung hofft. Die Hoffnung, daß die Richter am Landgericht objektiver urteilen, ist also nicht unbegründet. 

Trotzdem wäre es für Akif vielleicht besser, Asyl in der Türkei zu beantragen und den weiteren Verlauf aus sicherer Entfernung zu verfolgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen