Donnerstag, 29. Februar 2024

Lügenpresse "Correctiv"

 Angeblich geplante Ausweisung deutscher Staatsbürger nach rassistischen Kriterien: Correctiv stellt schriftsätzlich klar, dass dieser Hauptvorwurf gar nicht Thema des Treffens war:

Correctiv hatte durch überspitzt inszenierte Wertungen den falschen tatsächlichen Eindruck hervorgerufen, Thema des Potsdam-Treffens sei die Ausweisung deutscher Staatsbürger nach rassistischen Kriterien gewesen. Hunderttausende gingen völlig zu Recht empört gegen diese vermeintlichen Pläne auf die Straße. Jedoch: es gab sie nie.

Zitate aus dem Schriftsatz von Correctiv: „Eine derartige Tatsachenbehauptung, die dem Beweise oder der Glaubhaftmachung zugänglich wäre, wird in dem streitgegenständlichen Artikel nicht erhoben. Im Gegenteil: Die deutsche Staatsbürgerschaft hat Sellner in seinen Ausführungen ausdrücklich als juristische Sperre für eine Ausweisung anerkannt.

https://twitter.com/RABrennecke/status/1762466135130178031


Was sagen die Teilnehmer der Regierungsdemonstrationen nun? Vermutlich dasselbe wie nach '45: Nichts gewußt und zur Teilnahme gezwungen worden? Letzteres könnte sogar zutreffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen