Freitag, 23. Februar 2024

Nibelungentreue

 https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/bundestag-beschliesst-totale-kriegsunterstuetzung-der-ukraine

Bekanntlich wurden die Nibelungen vernichtet, weil sie sich weigerten, Hagen auszuliefern. Sie zogen den eigenen Untergang vor.

So war es auch im 1. Weltkrieg, als das Deutsche Kaiserreich zusammen mit der österreichischen KuK-Monarchie unterging. Auch damals war Russland einer der Gegner. 

Und so ist es heute. Die irrste deutsche Regierung aller Zeiten hat der Ukraine bedingungslose Unterstützung zugesagt. Die wahnsinnige Heuchelei in diesem Antrag scheint der "Regierung" gar nicht aufzufallen:

„Bisher wurden nach ukrainischen Angaben knapp 20.000 ukrainische Kinder nach Russland und Belarus deportiert,

Nun, im Irak wurden durch die Sanktionen des Wertewestens™ 500000 Kinder getötet. In Gaza wurden bisher ca. 30000 Menschen getötet, darunter zahlreiche Kinder. Wo bleibt die Empörung? 

Weiter stellt die Ampel klar, dass es keinen Frieden mit Putin geben darf, sondern allenfalls einen mit Russland: „Niemand darf im 21. Jahrhundert einen Angriffskrieg führen und dabei straflos bleiben.“

Im 21. Jahrhundert haben der heilige Bush und der heilige Obama wie viele völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt? Mehr als Deutschland unter Hitler. Wann werden Bush und Obama in Den Haag angeklagt? Ach ja, geht ja nicht, weil die USA den Niederlanden für diesen Fall die militärische Besetzung angedroht haben. 
https://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html

„Für den Frieden in Europa und darüber hinaus ist es essenziell, dass die Ukraine diesen Verteidigungskampf gewinnt. Russland darf aus diesem Krieg nicht gestärkt hervorgehen. Präsident Putin und sein Regime müssen diesen Krieg verlieren; Russland muss scheitern, mit dem was es sich vorgenommen hat.“

Die Realitätsverweigerer in Berlin scheinen nicht mitgekriegt zu haben, daß Russland gerade dabei ist, den Krieg zu gewinnen. Es wird einen Diktatfrieden geben, spätestens, wenn Präsident Trump die Unterstützung für die Ukraine einstellt. 

der Deutsche Bundestag fordere die Bundesregierung dazu auf, „ein öffentliches Bewusstsein über die Desinformationskampagnen und Meinungsmanipulationen als Instrumente der hybriden Kriegsführung Russlands zu schaffen und diese wirksam zu bekämpfen“.

Auf Deutsch: Abweichende Meinungen sollen verboten werden. Warum nicht auch Wahlen und Oppositionsparteien verbieten? Das hat die "Regierung" in Kiew doch auch gemacht. In der Ukraine werden übrigens NS-Kriegsverbrecher als Helden verehrt. Wie passt das zum staatlich verordneten Antifaschismus in der BRD? Wie passt der Nawalny-Kult zu dessen rassistischen und homophoben Ansichten? 
https://www.focus.de/politik/ausland/die-dunkle-seite-von-kremlkritiker-nawalny-wird-bei-uns-verschwiegen_id_12901959.html 

Gar nicht natürlich. Aber wer solche Fragen stellt, macht sich im Faeser-Reich schon verdächtig, denn: 

Deutschland selbst soll zudem die eigene Rüstungs- und Munitionsproduktion erhöhen, um die Ukraine zu versorgen. Auch sollen die Sanktionen gegen Russland noch einmal verschärft werden 

Mit anderen Worten: Räder müssen rollen für den Sieg. Daß das eigene Volk vor die Hunde geht, ist der "Regierung" egal. Das ist aber schon lange bekannt, denn Außenclown Dummböckin hat ja ausdrücklich gesagt, daß ihn deutsche Wähler nicht interessieren. 

Die Ampel betrachte die Milliardenausgaben für Waffenhilfen als „eine notwendige Investition in unsere Sicherheit und den Frieden in Europa und Deutschland“. 

Könnte der Frieden in Dummland nicht besser gesichert werden, wenn man die unkontrollierte Masseneinwanderung aus Afrika und Islamistan beenden würde? Selbst Gouverneur Scholz hat ja neulich Deportationen gefordert ("We must deport on a large scale.")

Fazit: Wir erleben gerade die totale Gehirnschmelze unserer "Regierung". Eigenartig nur, daß die CDU gegen diesen Antrag stimmte - und zwar zusammen mit der AfD. Ist da etwa noch Resthirn vorhanden? Oder waren die Forderungen nicht radikal genug? 

Aus dem Kreml soll übrigens lautes Gelächter zu hören gewesen sein. Angeblich denkt man dort gerade über eine Kündigung des 2+4-Vertrages nach, den Dummland ja durch die Unterstützung der Ukraine gebrochen hat. 

Bin gespannt, ob ich irgendwann zum Volkssturm einberufen werde.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen