Dienstag, 6. Februar 2024

So arbeiten die "Qualitätsmedien"

Bei der "Achse des Guten" lese ich:

Eine Reaktion auf Lübcke, getätigt im Oktober 2015 auf einer Pediga-Demo in Dresden, war Pirinçci zum Verhängnis geworden. Dass der nordhessische Präfekt Gegnern der deutschen Einwanderungspolitik empfohlen hatte, das Land zu verlassen, quittierte der Schriftsteller mit dem Hinweis, dass man die Kritiker schließlich nicht in KZs stecken könnte, da diese ja nicht mehr betrieben werden.
https://www.achgut.com/artikel/knast_fuer_den_kleinen_akif

Die dpa macht daraus

In den vergangenen zehn Jahren ist Pirinçci dagegen vor allem mit rechtspopulistischen und islamfeindlichen Äußerungen aufgefallen. 2014 brachte er sein erstes Sachbuch heraus, der Titel lautete: »Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer«. Im Jahr darauf sagte er in einer Rede vor Pegida-Demonstranten in Dresden den Satz: »Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb«.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/autor-pirincci-wegen-volksverhetzung-zu-haftstrafe-verurteilt/

Und die Jüdische Allgemeine und andere "Qualitätsmedien" übernehmen diese Lüge ungeprüft. 

Deshalb nennt man sie Lügenpresse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen