Freitag, 9. Februar 2024

Die Qualitätsmedien drehen durch

 https://www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-interview-108.html

https://www.sueddeutsche.de/medien/tucker-carlson-interview-wladimir-putin-russland-nato-usa-1.6346261

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-02/wladimir-putin-interview-tucker-carlson

Wer hätte das gedacht: Putin hat eine andere Sicht der Dinge, und Tucker Carlson wagt es auch noch, ihn danach zu fragen und das Interview zu veröffentlichen. 

https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1755734526678925682

Das darf natürlich nicht sein, denn wo kämen wir hin, wenn die Bürger plötzlich nicht-linientreue Meinungen zu hören bekämen? Womöglich würden sie dann der Regierung des Bestendeutschlanddasesjegab misstrauen und gesicherträchzäxträme Parteien wählen, die Unseredemokratie gefährden. 

Ich habe nur eine Zeitung gefunden, die einigermaßen objektiv berichtete:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/putin-interview-mit-tucker-carlson-die-deutschen-sind-inkompetent-li.2185006

Putin sagte, dass er nicht verstehe, warum die Bundesregierung die Ukraine dermaßen unterstützt und auf günstiges Gas aus Russland verzichtet. 

Eine völlig berechtigte Frage, die sich viele stellen. 

Auch die fehlende Aufklärung zu den Nord-Stream-Explosionen lassen sowohl Carlson als auch Putin mit fragenden Gesichtern zurück. 

Nicht nur Carlson und Putin. Wenn es sichere Hinweise darauf gäbe, daß Russland dahintersteckt, hätte Außenclown Dummböckin Russland doch schon längst wieder den Krieg erklärt. So jedoch...

Fazit: Gut, daß es Tucker Carlson, Elon Musk und X gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen