Montag, 12. Februar 2024

Der Warmduscher Marquart

 Erik Marquart, berufsloser EU-Abgeordneter der grünen Kriegshetzerpartei, ist empört:

"Aus Reihen der Grünen gab es herben Widerspruch gegen Reichelts Vorwürfe. „Wie geistig verirrt muss man denn sein, um jahrelang Menschen mit Lügen gegen Grüne aufzuhetzen und sich dann darüber zu empören, dass Grüne mit Polizeischutz herumlaufen?“, schrieb Marquardt. „Tragisch, dass es genügend Dumme gibt, die dieser Niedertracht hinterherlaufen.“"

Da hatte es Julian Reichelt doch tatsächlich gewagt darauf hinzuweisen, daß die GrünInnen eine Schlägertruppe aufbauen, die gegen Oppositionelle vorgehen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=2PMTyhZPF8g

Wer die Wahrheit über die grüne Sekte schreibt, "hetzt" also. Wie geistig verwirrt muß man denn sein, um die Kriegshetze und den antiweißen Rassismus der grünen Übermenschen widerspruchslos hinzunehmen?

Wenn jemand Polizeischutz benötigt, dann sind es die Politiker der AfD. Von Januar bis Ende Juni 2023 gab es 24 Körperverletzungen gegen Politiker. In 19 Fällen waren AfD-Politiker betroffen, die GrünInnen traf es nur 2x. Also hör auf rumzuheulen, Marquart. 

Im ersten Halbjahr 2023 waren Politiker:innen und Parteimitglieder der AfD am häufigsten das Ziel von körperlichen Angriffen: Das Bundeskriminalamt registrierte im besagten Zeitraum 14 Körperverletzungen und fünf gefährliche Körperverletzungen auf Repräsentanten der Partei.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447765/umfrage/angriffe-auf-politiker-und-parteimitglieder/

(warum heißt es nicht "Parteimitglieder:innen"?)

Die Hetze der Systemmedien trägt Früchte. Man fühlt sich an die späten 60er erinnert, als die Zeitungen des Springer-Verlages so lange gegen die Studentenbewegung hetzte, bis es zu einem Attentat auf Rudi Dutschke kam. Vermutlich will man genau das auch heute erreichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen